Über uns

// Über uns  
 
   
In ein paar Zeilen erzählen wir unsere Unternehmensgeschichte.
 
 » Aller Anfang ist schwer...
 
Wir, Alex & Andy sind zwei Kollegen die eine abwechslungsreiche Nebentätigkeit suchten und schließlich auch gefunden haben.
Eher durch Zufall sind wir auf das "Wassertransferdruck-Verfahren" gestoßen und erkannten das Potential dieser Technik.

Folgende Punkte waren uns dabei wichtig:
   • Perfektion jeder Arbeit ( gewissenhaftes und sauberes Arbeiten )
   
• Nachhaltigkeit für die Umwelt ( während des Verfahrens sowie beim Versand )

Nach einer langen Übungsphase perfektionierten wir den Wassertransferdruck, so dass wir ihn nun professionell anbieten können.
Ein Profi-Becken darf natürlich nicht fehlen, nach einigen Investitionen und sehr viel trockener Arbeit konnten wir endlich loslegen.
 
 » Die Gründung des Unternehmens...
 
Im Frühjahr 2021 gründeten wir die "Wasser-Transfer-DESIGN GbR" und konnten endlich anfangen uns offiziell vorzustellen.
Unsere Webseite haben wir mit sehr viel Zeit und Liebe erstellt, diese spiegelt die Qualität unserer Arbeit.

Wir bieten unseren Service Nebenberuflich an, darum bitten wir um etwas Verständnis.
Das Augenmerk liegt in erster Linie auf eine perfektes Ergebnis im Wassertransferdruck, so ist die Kundenzufriedenheit gewährleistet.


Unsere Leistungen im Überblick:
   Wir veredeln dein(e) Gegeständ(e) mit dem Wassertransferdruck-Verfahren
   
Wir verkaufen auch nur unsere Dekor-Folien ( versuche es selbst )
 
 » Jetzt kommst DU in Spiel...
 
Wir freuen uns schon auf die kommenden Arbeiten.
Um ein persönliches Angebot über eine Veredelung zu erhalten, fülle einfach unser Angebots-Formular vollständig aus.
 weiter zum Formular